3

Am 05.06.2019 fand das alljährliche Sportfest der Turmschule Leimen auf dem Otto-Hoog-Stadium statt.

Schüler der 3. und 4. Klassen bekamen hier die Möglichkeit, sich in den Disziplinen Ausdauer (800m Lauf),

Kraft (30m/ 50m Schlagball), Schnelligkeit (30m/ 50m Sprint) und Koordination (Seilspringen/ Zonenspringen/ Weitsprung) zu beweisen und ein Sportabzeichen zu erlangen. Hoch motiviert gingen die einzelnen Klassen die jeweiligen Stationen an, dabei zeigten sie ihr Geschick und unterstützten sich gegenseitig durch kräftiges Anfeuern. Auch die Erst- und Zweitklässler konnten ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen, indem sie  verschiedene Stationen absolvierten. Alle Kinder hatten an diesem Tag großen Spaß.