Erlebnis-Wandertag 2021

Erlebnis-Wandertag der Turmschule

von Mia und Pauline, 3b

 

 

Alle waren dabei.

 

Wir sind durch den Wald gelaufen und haben Zettel mit Buchstaben gesucht.

Am Ende kam eine Lösung raus, wenn man die Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht hat (Schokoladenriegel).

Am allermeisten haben mir die Aufgaben gefallen. Wir mussten zum Beispiel Bockspringen machen. Mia und ich haben 34 geschafft.

Als Nächstes haben wir Pantomime gemacht. Danach mussten wir Vogelarten nach dem ABC sortieren. Ein Quatschfoto haben wir auch gemacht.

 

Ich habe einen kleinen Hasen gesehen und 2 Rehe, es waren kleine Rehe. Sie waren so süß.

 

Es war sehr schön und es war auch ein bisschen anstrengend, aber die Schokoladenriegel waren lecker.

 

Die Turmschule Leimen ist cool.

Turmschule Leimen
Turmgasse 17
69181 Leimen


Telefon: 06224 / 704-266 (Sekretariat)
Mail: turmschule@leimen.de