Sparkasse Spendenvoting für Turmschulprojekt

Liebe Eltern,

der Förderverein der Turmschule, der die Schule in vielen Bereichen unterstützt, hat beim Spendenvoting der Sparkasse das Projekt „Die Erlebnistoilette“ angemeldet. Es geht darum, die Toiletten in der Turmschule schöner zu machen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist:

Für unser Projekt im Internet abstimmen. Dies können Sie hier auf der Seite unten machen:

Man muss sich mit Namen und E-Mail Adresse anmelden, einen Captcha-Code eingeben und ein Häkchen für die Speicherung der E-Mail Adresse setzen. Daraufhin erhält man noch eine E-Mail zum Bestätigen.

Bitte leiten Sie die Mail auch an Großeltern, Familie, Freunde etc weiter, die uns unterstützen könnten. Die meistgeklickten Projekte werden dann von einer Jury begutachtet, die dann Einzelpreise bis zu 5000 EUR vergibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Robert Schmidt Förderverein der Turmschule Leimen e.V