Luna-Projekt

Die Klasse 3a unterstützt das Luna-Projekt

Bedürftigen Kindern in Leimen ein schönes Weihnachtsfest bescheren, das ist der Gedanke des LUNA-Projekts.

Die Turmschule möchte auch in diesem Jahr das Projekt unterstützen und hofft auf Ihre Mithilfe. Die Klasse 3a wird die Spenden sammeln und alle Geschenke mit schönem Weihnachtspapier verpacken.

Die Sachspenden sollten in einem Schuhkarton verpackt, bei den Klassenlehrerinnen oder in der Klasse 3a abgegeben werden.

Ideen für Sachspenden:

Schulbedarf, gut erhaltenes Spielzeug, Bücher, Puzzle, saubere und unbeschädigte Kleidungsstücke, Bastelartikel und vielleicht noch ein kleiner Schokoladenweihnachtsmann. Kuscheltiere sollten aus hygienischen Gründen nicht gespendet werden.

Außerdem freuen wir uns über Geschenkpapier und Bänder, da wir die Kartons in der Schule verpacken werden. Die Abgabe der Schuhkartons soll bis zum 30.11.2018 erfolgen.

Wir freuen uns auf Ihre Spenden und bedanken uns bei allen, die diese Aktion auch in diesem Jahr wieder unterstützen.