Lesenacht Kl.3d

Unsere Lesenacht

3d_Lesenacht_3

Zuerst packten wir unsere Sachen aus, sprangen auf meiner Luftmatratze bis wir schwitzten wie verrückt. Dann gingen wir raus in den Schulhof. Im Schulhof sangen wir ein paar schöne Lieder und Frau Häcker hat uns eine lustige Geschichte vorgelesen. Wir spielten Spiele, die Spaß machten. Drinnen im Schulhaus durften wir entscheiden, ob wir lesen, Spiele spielen oder Lesezeichen basteln wollten. Danach zogen wir uns um und schauten „Mr Bean macht Ferien“. Der Film war total, total witzig. Später, nach dem Film, um 0:00 Uhr, gingen wir schlafen, was heißt, alle außer Emely, Bruno, Emilio, … und ich. Ich war mit Emely bis 2:00 Uhr wach, irgendwann schlief ich ein. Nach dem Frühstück sagten wir adieu bis zum Klassenfest.

Maya, 3d