Kerwelauf

Kerwelauf der vierten Klassen

Auch in diesem Jahr nahmen unsere Viertklässler im Rahmen der Leimener Weinkerwe am Kerwelauf teil. Die Kinder starteten voller Motivation, denn sie konnten Geld für ihre Klassenkasse erlaufen.

Mit Hilfe der Eltern wurde auf dem Kerweplatz eine Laufstrecke abgesteckt und die Klassen traten gegeneinander im Staffellauf an. Dabei erlief die Klasse 4a den ersten Platz und bekam 50€ für die Klassenkasse. Die Klasse 4e belegte den zweiten Platz, der mit 40€ belohnt wurde. Genau zeitgleich kamen die Klassen 4b und 4c an, die 30€ erhielten und die 4d bekam 20€ für ihren vierten Platz. Darüber hinaus freuten sich alle teilnehmenden Kinder über eine Medaille, die sie bei der abschließenden Siegerehrung erhielten.