Sommertagsumzug 2024

Zum diesjährigen Austreiben des Winters haben unsere 2. Klassen mit ihren Klassenleitungen und der Chor der Turmschule mit Frau Staber, an dem vom GEBK Leimen organisierten Umzugs durch die Innenstadt Leimens teilgenommen. Es war ein wunderschönes Event, bei dem sich Vereine, Kindergärten und Schulen haben präsentieren können.
Zahlreiche Teilnehmer erfreuten sich über die vielen Begegnungen und Vorführungen vor dem Alten Rathaus zur  Schließung des Zuges. Auch Verkaufsstände zugunsten des Fördervereins der Turmschule und des GEBK waren für Kaffee, Kuchen und Waffeln vor Ort.

Herzlichen Dank an alle, die diesen Umzug ermöglicht machen konnten und für die Teilnahme an unserem gemeinsamen Marsch.