Verabschiedung Frau Freytag

Der 31. Januar 2024 war ein besonderer Tag, denn wir sagten auf Wiedersehen zu einer geschätzten Kollegin, die uns auf ihrem Weg in neue Abenteuer verlässt. Der Abschied ist mit einem lachenden und weinenden Auge verbunden.

Frau Freytag hat unser Team mit ihrem Fachwissen, ihrer absoluten Hingabe und ihrem positiven Wesen bereichert. Ihre Professionalität und ihr Einsatz haben nicht nur die Arbeitsatmosphäre, sondern die Schulgemeinschaft beeinflusst. Ihr Abschied hinterlässt sicherlich eine Lücke, doch gleichzeitig sind wir sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir an der Turmschule verbracht haben.

Seit dem 13.09.2004 bis zu ihrem Ruhestand war Frau Freytag fester Bestandteil unseres Kollegiums.

Wir wünschen Ihr für den nächsten Abschnitt ihres Lebens alles Gute, dass dieser genauso erfüllend sein wird, wie die Zeit die sie bei uns verbracht hat. Wir danken ihr für ihren Einsatz und für die positive Energie die sie in unsere Schule gebracht hat.

Alles Gute für die Zukunft – sie wird uns fehlen.