Kerwetaler-Spende von H. Kräher

Herzlichen Dank für umgerechnet 1235€ aus der Kerwetaler-Spende von Herrn Kräher und seinem Team!

Auch in diesem Jahr unterstützte uns Herr Kräher und sein Team mit den eingenommenen Kerwetalern aus der Leimener Weinkerwe. Insgesamt kamen 1235 Kerwetaler an die Turmschule. In Euro ist das genau der selbe Betrag!
Herr Krähers Wunsch ist, dass das Geld den Kindern der Turmschule zugute kommt. Wir sind unglaublich dankbar und glücklich über diese tolle Spende für unsere Kinder. Das Geld wird  in spannende Projekte nächstes Jahr fließen. Ein großes Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen lieber Herr Kräher und Ihrem gesamten Team alles Gute, eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Freude in dem, was sie tun!

Ihr Turmschule-Team