Fasching 2023

Faschingsfeier 2023

Es war ein toller Tag an unserer Schule mit vielen tollen Verkleidungen, Spielen, Tänzen, Auftritten und einer sehr sehr langen Polonaise durch unser Schulhaus. Alle waren durch das Schulhaus miteinander verbunden. was ein wunderbares Erlebnis!

Programmablauf:
10 Uhr Tanzvorführungen für die 1.+2.Klässler im EG vor dem Kernzeitzimmer.
10:20 Uhr Tanzvorführungen für die 3.+4.Klässler im 2.OG vor dem Klassenzimmer der 4a
11:05 Uhr Start der Polonaise vor dem Klassenzimmer der 4c. Die Trommler unter Leitung von Herrn Dahl laufen durch den Gang des 2. OGs und sobald die Polonaise am Klassenzimmer vorbei zieht, dürfen sich die Kinder der Polonaise anschließen. Die Trommler laufen vom 2. OG zum 1.OG (Treppe zum Sekretariat), dann durch das 1.OG, die Treppe zum Hausmeister und dann durch den Gang im EG und wir enden vor dem Kernzeitzimmer im EG. Hier tanzen wir noch ein bisschen gemeinsam und das Ganze endet dann in der Pause.