Adventsbasteln

Die Turmschule Leimen verwandelte sich letzten Freitag in eine große Bastelwerkstatt, denn pünktlich zum ersten Advent sollte das Schulhaus adventlich geschmückt sein.

Mit großer Begeisterung bastelten die Schülerinnen und Schüler aller Klassen an diesem Vormittag Weihnachtskarten, Christbaumschmuck und Fensterdeko. Vor den Weihnachtsferien darf bereits ein Teil der selbst gebastelten Deko mit nach Hause genommen werden.

Ob Erstklässler oder Viertklässler, jeder gab sein Bestes. So schauen am Ende des Schultages die Kinder glücklich, zufrieden und stolz auf ihr Ergebnis: Alle Fenster der Turmschule sind adventlich geschmückt, die Flure und Treppenhäuser schön dekoriert – der Advent ist da.

Wir freuen uns auf Weihnachten und wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.